Feed auf
Postings
Kommentare

Kartenclub

Unser Kartenclub wurde 1983 gegründet.

Mehrmals pro Jahr treffen wir uns, um bei einem oder auch zwei Glas Bier einen gemütlichen Abend zu verbringen. Bei dieser Gelegenheit spielen wir die Kartenspiele 20ab und Knack (31).

Von unseren monatlichen Club-Beiträgen wird alle paar Jahre eine Club-Tour unternommen. 1995 waren wir z.B. in Irland. Im Mai 2005 und September 2008 waren wir eine Woche auf Mallorca.

Mitglieder des Kartenclubs

  • Dirk Opitz
  • Raimund (Ray) Linn
  • Karsten Fischer
  • Ralf Krüdewagen
  • Thomas (Tom) Berger
  • Axel Staffel

Wir alle kennen uns aus früheren Tagen, als wir noch zur Schule gingen, um unser Abitur zu machen. Aus den Augen haben wir uns also nie verloren, auch wenn wir mittlerweile über halb Deutschland verteilt wohnen.

Kommentar abgeben

Du musst Dich anmelden um einen Kommentar abzugeben.